Seite auswählen

Seminarleiter der Into Africa Bildhauer Workshops in Wernsbach 2019

 

Dieses Jahr versuchen wir mit vier Künstlern aus Zimbabwe in Wernsbach auszukommen. Den Anfang machte Edmore Sango, der zum sechsten Mal bei uns sein wird. Von Anfang bis Ende unserer Saison wird je nach Bedarf mit Kilarenz Albert Zulu ein neuer Bildhauer bei uns arbeiten. Clarence wohnt in Deutschland und wird so oft es ihm möglich ist, bei uns anwesend sein.

Im Juni wird Manuel Mutizwa zum zweiten Mal zu uns stoßen. Wir hoffen auf neue, ausgefallenen Skulpturen und neue Ideen.

Diese drei Künstler werden auch bei Zimbabwe Meets Wernsbach anwesend sein. Manuel wird die Workshops im Atelier von Roswitha Farnsworth in Hohenstadt leiten.

Die Workshops in Altdorf, die wir wieder in Zusammenarbeit mit der Firma Garten- und Landschaftsbau und der Rosengärtnerei Kalbus durchführen, bieten wir dieses Jahr von Anfang Mai bis Anfang September an. Liegen Buchungen vor, werden wir dafür sorgen, dass ausreichend Bildhauer vor Ort sind.

Als letzter Künstler in diesem Jahr wird Mitte Juli Benjamin Musendami anreisen und bis zum Saisonfinale im Oktober bei uns bleiben.

Die genauen Daten finden Sie unter Daten und Preise.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kilarenz Albert Zulu

Kilarenz Albert Zulu

22. 04. – 06. 10. 2019
Edmore Sango

Edmore Sango

22. 04. – 12. 07. 2019
Manuel Mutizwa

Manuel Mutizwa

15. 06. – 11. 09. 2019
Benjamin Musendami

Benjamin Musendami

12. 07. – 06. 10. 2019