Seite auswählen

Into Africa Bildhauer Workshops in Altdorf Hagenhausen

19. Mai – 9. September 2018

Steinbildhauer Workshops Altdorf

Bereits zum sechsten Mal finden dieses Jahr  Bildhauer Workshops mit unseren Künstlern aus Zimbabwe in Altdorf-Hagenhausen statt.

Veranstaltungsort ist wieder das idyllische Gelände der Firma Garten und Landschaftsbau Kalbus. Da bei einigen potentiellen Teilnehmer, die tatsächliche Teilnehmer vermehrt an Terminschwierigkeiten scheiterte, bieten wir die Altdorf Workshops erstmals über einen längeren Zeitraum an. Seminarleiter der Workshops werden Edmore Sango, Prumender Bangura, Manuel Mutizwa, Benjamin MusendamiSaint Bynos Bangura oder Barnasia Zvabata sein.

Da unsere Künstler nicht permanent, sondern je nach Buchungslage und Verfügbarkeit vor Ort sein werden, ist es dringend erforderlich, sich rechtzeitig anzumelden. Ansonsten sind die Art und Weise der Durchführung, die Teilnahmebedingungen, und die Preise die gleichen, wie bei unseren Workshops in Wernsbach. Sie finden diese unter AGBs und Daten und Preise.

Ab Samstag, den 19. Mai wird auch unsere diesjährige große Open Air Ausstellung in Altdorf wieder geöffnet sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Altdorf begrüßen zu dürfen.