Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Into Africa Bildhauer Workshops und Bildhauerkurse

Skulpturen von Teilnehmern unserer Bildhauer Workshops

Alles ist möglich!

Alle hier gezeigten Skulpturen wurden von den Teilnehmern unserer Bildhauer Workshops geschaffen. Unterstützt und angeleitet wurden sie bei Ihrer Arbeit von mehr als 30 renommierten Bildhauern aus Zimbabwe, die bisher bei uns zu Gast waren. Jeder unserer Künstler hat seine eigene Handschrift und so kommen die unterschiedliche Stile und Techniken zur Anwendung.


Bei nicht wenigen der abgebildeten Objekte handelt es sich um Stücke von Teilnehmern, die zum ersten Mal an einem Bildhauerkurs teilnahmen. Eindrucksvolle Beispiele dafür, dass bei unseren Bildhauer Workshops (fast) alles möglich ist.

Into Africa Skulpturengalerie Wernsbach
Share by: